Faltkarte Krippe


Das Weihnachtsfest naht in groooßen Schritten und deshalb ist es höchste Zeit, dass ich euch meine Faltkarte Krippe zeige (hier findest du eine Übersicht über meine winter-/weihnachtlichen Faltkarten):

Die Schneidedatei (SVG) für diese Faltkarte kannst du ab sofort in meinem Shop erwerben.

Ebenso wie das Engelchen-Motiv ist auch das Krippen-Motiv bei Überlegungen für eine Pop-up-Karte entstanden. Diese werde ich wohl nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten für den Shop fertigstellen können – aber im nächsten Winter zeige ich sie ganz bestimmt.

Für die (hoch-)rote Außenkarte habe ich Tonkarton 220 g/qm (von folia) verwendet und die Sterne habe ich mit einem Pünktchen Glitzerkleber (Stickles gold) verziert.

Wie bei meinen anderen rot-goldenen Weihnachtskarten in diesem Jahr habe ich auch hier für die Innenkarte Papyrus Multifunktionspapier Rainbow 120 g/qm in hellchamois verwendet und einen goldenen Umschlag gewählt.

Viel Freude beim Schneiden und Verschicken / Verschenken dieser Karte
wünscht eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert