Faltkarte Krippe


Das Weihnachtsfest naht in groooßen Schritten und deshalb ist es höchste Zeit, dass ich euch meine Faltkarte Krippe zeige (hier findest du eine Übersicht über meine winter-/weihnachtlichen Faltkarten):

   

Die Schneidedatei (SVG) für diese Faltkarte kannst du ab sofort in meinem Shop erwerben.

Ebenso wie das Engelchen-Motiv ist auch das Krippen-Motiv bei Überlegungen für eine Pop-up-Karte entstanden. Diese werde ich wohl nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten für den Shop fertigstellen können – aber im nächsten Winter zeige ich sie ganz bestimmt.

Für die (hoch-)rote Außenkarte habe ich Tonkarton 220 g/qm (von folia) verwendet und die Sterne habe ich mit einem Pünktchen Glitzerkleber (Stickles gold) verziert.

Wie bei meinen anderen rot-goldenen Weihnachtskarten in diesem Jahr habe ich auch hier für die Innenkarte Papyrus Multifunktionspapier Rainbow 120 g/qm in hellchamois (z.B. erhältlich bei amazon) verwendet und einen goldenen Umschlag gewählt.

Hinweis: Dieser Beitrag kann Affiliate-Links (z.B. zu Amazon oder eBay) enthalten. Durch das Anklicken dieser Links bzw. Kaufen der von mir verlinkten Produkte bezahlt ihr keinen Cent mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision. Das hilft mir, diese Webseite zu finanzieren, neue Materialien zu testen und immer neue Designs und Freebies zu entwerfen.

Viel Freude beim Schneiden und Verschicken / Verschenken dieser Karte
wünscht eure Miriam

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.