Faltkarte Maus mit Narzisse (Blumige Grüße)

veröffentlicht am 17. März 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Ostern naht in großen Schritten. Wahnsinn, wohin verfliegt nur immer die ganze Zeit!? Und weil ich noch so viele Projekte für Ostern vorbereitet habe zeige ich auch heute direkt wieder ein neues schnelles Plotter-Projekt, das super zur Jahreszeit passt: Meine Faltkarte Maus mit Narzisse (Blumige Grüße)

Plotterdatei Faltkarte Grußkarte Maus mit Narzisse - miriamkreativ

Die Plotterdatei für diese neue Faltkarte kannst du ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop kaufen.
Dort findest du als Freebie auch eine Plotterdatei für einen passenden Umschlag.

Die Maus mit der Narzisse kennst du vielleicht schon von meiner Tunnelkarte Maus mit Narzisse. Aber ich habe mich so in das Motiv verliebt, dass ich es gern auch als Faltkarte umsetzen wollte. Hier habe ich das Motiv auf das zentrale Element reduziert, also auf die Blätter und das Vögelchen usw. verzichtet. Dafür habe ich die Karte von Hand mit einem Gruß-Schriftzug versehen. Und ich finde "Blumige Grüße" kann man zu ganz vielen Gelegenheiten versenden. Die Karte passt mit der Narzisse also nicht nur im Frühling / zu Ostern, sondern auch als Grußkarte z.B. zum Geburtstag.

Geschnitten habe ich die Karte mit meiner Cameo und dem alternativen Plottermesser CB09. Für die Außenkarte kam dabei mein Lieblings-Papier zum Plotten zum Einsatz. Für die Innenkarte habe ich dünneres farbiges Druckerpapier verwendet, damit die Faltkarte insgesamt nicht zu "watzig" wird.

Wenn du die Faltkarte umsetzt würde ich mich riesig über ein Foto freuen! Zeige es gern direkt in meiner Facebook-Gruppe und inspiriere dadurch alle Mitglieder!

Viele kreative Grüße und ein wunderbares Wochenende
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS