Faltkarte Osterhase mit Schubkarre

veröffentlicht am 19. März 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Montags bin ich aktuell immer ein bisschen knapp dran mit meiner Zeit. Denn am Montagabend unterrichte ich aktuell immer meine Silhouette-Plotter-Grundkurs-Gruppe von 19:30 Uhr bis 21 Uhr. Und vor der Kurseinheit gibt es immer allerlei vorzubereiten, insbesondere die Begleit-PDF inkl. Umsetzungs- und Übungsaufgaben für die Teilnehmer. Der Kurs macht mir richtig Spaß. Und die Fortschritte der Teilnehmer sind einfach der Hammer! Dennoch fehlt mir nun montags einfach die Zeit um größere Projekte in die Tat umzusetzen. Darum möchte ich heute ein schnelles Projekt zeigen, das super zur bevorstehenden Festlichkeit (Ostern) passt: Meine Faltkarte Osterhase mit Schubkarre

Plotterdatei Osterkarte Faltkarte Osterhase mit Schubkarre - miriamkreativ

Die Plotterdatei für diese neue Faltkarte kannst du ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop kaufen.
Dort findest du als Freebie auch eine Plotterdatei für einen passenden Umschlag.

Geschnitten habe ich die Karte mit meiner Cameo und dem alternativen Plottermesser CB09. Für die Außenkarte kam dabei mein Lieblings-Papier zum Plotten zum Einsatz. De Innenkarte habe ich aus dünnerem farbigen Druckerpapier geschnitten, damit die Faltkarte insgesamt nicht zu "watzig" wird.

Eigentlich habe ich den Osterhasen mit der Schubkarre für eine neue Pop-up-Karte gezeichnet. Und diese neue Pop-up-Karte werde ich auch auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch hier vorstellen. Bis dahin muss ich aber noch einige Arbeitsschritte erledigen: Fotos machen, nachbearbeiten, Anleitung schreiben usw. Und da diese Schritte für die Faltkarte einfach weniger umfangreich sind, stelle ich diesmal die Faltkarten-Variante zuerst vor! Ich hoffe sie gefällt dir!? Ich bin ganz zufrieden mit diesem neuen Motiv. Mir gefallen besonders die hübsch gestreiften Eier, natürlich mein Vögelchen und der zufriedene Gesichtsausdruck des Osterhasen!

Wenn du die Faltkarte umsetzt würde ich mich riesig über ein Foto freuen! Zeige es gern direkt in meiner Facebook-Gruppe und inspiriere dadurch alle Mitglieder!

Viele kreative Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS