Halloween-Kranz 2


Heute möchte ich ein Projekt zeigen, das man sowohl aus Folie als auch aus Papier herstellen kann (passend zur Herbstkranz-Variante, die  letzte Woche gezeigt habe):

plotterdatei-halloween-kranz-miriamkreativ

Ist der nicht wunderbar gruselig, mit den Knochen, Augen, Fledermäusen, den Spinnennetzen und der Spinne?

Ich habe den Kranz hier aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten geschnitten in der Größe 29,5 cm mal 29,3 cm.

Er eignet sich super als einfache Deko und ist sehr schnell gemacht, schließlich macht hier der Plotter die ganze Arbeit 😉

Wenn man ihn aus Flex oder Flock schneidet macht er sich aber bestimmt auch super auf einer Tasche, einem Kissen, …

Die Schneidedatei (im SVG- und DXF-Format) für dieses Projekt bekommst du ab sofort hier.

 

Viele Grüße
Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Halloween-Kranz