Schoki-Verpackung (passend für 2 duplo-Riegel)

veröffentlicht am 22. Juni 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute möchte ich euch wieder eine Schoki-Verpackung zeigen.

In diese "Schiebeverpackung" passen genau 2 duplo Riegel:

Schoki-Verpackung duplo 2er-

Die Grundverpackung ist schlicht gehalten und kann so für jeden Anlass dekoriert werden. Passende Deckseiten (mit optionalem Zierstich am Rand) sind bereits im Download enthalten. (Hier geht's direkt zum Shop.)

Geschnitten habe ich die Box aus Fotokarton (300g/qm) in meiner neuen Lieblingsfarbe (Cappuccino) von folia.

Das Dekopapier für die Deckseiten habe ich auch hier wieder selbst ausgedruckt.
Das grüne Digi-Pünktchen-Papier kannst du hier kostenlos herunterladen: DOWNLOAD

Schoki-Verpackung duplo 2er-180428

Dekoriert habe ich die Verpackung

  • mit meinen Spiralblumen und Blättern (gibt es als Set ebenfalls in meinem Shop //  eine Videoanleitung zur Herstellung der Spiralblumen findest du hier),
  • mit einem kleinen Schriftzug "für Dich" (Schriftart Amatic SC Regular) und
  • mit Strasssteinen, festgeklebt mit dem Rhinestone-Setter (Silhouette)

Ich hoffe euch gefällt dieses Projekt und würde mich sehr freuen, eure fertig dekorierten Schachteln zu sehen :-)

Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.