Pop-up-Karte Hase mit Vögelchen

veröffentlicht am 27. März 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute habe ich wieder eine neue Pop-up-Karte zum Thema Ostern zu zeigen! Meine Pop-up-Karte Hase mit Vögelchen. Das Motiv kennst du vielleicht schon von der gleichnamigen Tunnelkarte. Die Pop-up-Karte ist 12 cm mal 17 cm groß. Geschnitten habe ich sie mit meiner Cameo.

Hier siehst du die geschlossene Karte:

Und hier die geöffnete Karte:

In diesem kurzen Video kannst du sehen, wie sich das Motiv beim Aufklappen der Karte in der Mitte aufstellt:

Ist der Hase mit den drei kleinen Vögelchen nicht herzallerliebst?

Die Plotterdatei inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit.

Einen zusätzlichen Tipp zum richtigen Festbinden des Pop-up-Motivs findest du in diesem Beitrag:
Tipp für Pop-up-Karten mit Faden-Bindung

Eine Übersicht über alle meine Osterprojekte findest du hier.

Viel Spaß beim Plotten wünscht
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.