Pop-up-Karte Hase mit Vögelchen


Heute habe ich wieder eine neue Pop-up-Karte zum Thema Ostern zu zeigen! Meine Pop-up-Karte Hase mit Vögelchen. Das Motiv kennst du vielleicht schon von der gleichnamigen Tunnelkarte. Die Pop-up-Karte ist 12 cm mal 17 cm groß. Geschnitten habe ich sie mit meiner Cameo.

Hier siehst du die geschlossene Karte:

Und hier die geöffnete Karte:

In diesem kurzen Video kannst du sehen, wie sich das Motiv beim Aufklappen der Karte in der Mitte aufstellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ist der Hase mit den drei kleinen Vögelchen nicht herzallerliebst?

Die Plotterdatei inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit.

Einen zusätzlichen Tipp zum richtigen Festbinden des Pop-up-Motivs findest du in diesem Beitrag:
Tipp für Pop-up-Karten mit Faden-Bindung

Eine Übersicht über alle meine Osterprojekte findest du hier.

Viel Spaß beim Plotten wünscht
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO