Schokokugel-Engel

veröffentlicht am 24. November 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Kleines Geschenk oder Mitbringsel für die Adventszeit

Es weihnachtet ja inzwischen schon sehr. Und darum möchte ich dir heute meinen Schokokugel-Engel vorstellen. Er eignet sich hervorragend als kleines Geschenk oder Mitbringsel in der Advents- und Weihnachtszeit. Den Körper und die ganze Form habe ich (passend zu der einfachen Kugel als Kopf) bewusst schlicht gehalten:

Der Körper des Engels trägt nicht nur den Kopf sondern dient außerdem gleichzeitig auch noch als Schachtel, die man entweder mit einem LED-Teelicht beleuchten, oder mit zusätzlichen Süßigkeiten / einem Geldgeschenk usw. befüllen kann:  

Ein Engel kommt ja aber bekanntlich selten allein (und ich habe am kommenden Wochenende einen Markt). So hatte ich die seltene Gelegenheit heimlich die Probe eines kleinen Engelschors aufzunehmen :-D

Plotterdatei und verwendetes Material

Die Plotterdatei für den Schokokugel-Engel bekommst du in meinem Plotterdatei-Shop.

Ich habe den Körper des Engels mit meiner Cameo aus meinem Lieblings-Papier geplottet. Für die Flügelchen kam Transparentpapier zum Einsatz.

Wenn du dasselbe Papier wie ich verwenden und mir dabei auch noch etwas gutes tun möchtest, ohne selbst mehr zu zahlen, kannst du das Transparentpapier über meinen Link bei Amazon bestellen. Dieser Link ist nämlich ein sog. Affiliate-Link (=Werbung) , d.h. ich erhalte eine kleine Provision, wenn du über den Link einkaufst.:

Transparentpapier bei Amazon ansehen >>

Wem schenkst du ein Engelchen?

Vielleicht ist dieser kleine Engel ja das passende Wichtelgeschenk für einen Kollegen, eine Aufmerksamkeit für deinen immer zuverlässigen Postboten, oder eine nette Platzdeko für den heiligen Abend!?

Wenn du den Engel umsetzt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir verrätst, für wen / was du den Engel hergestellt hast <3

Viele Grüße
deine Miriam

ÄHNLICHE BLOG-BEITRÄGE

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

2 Gedanken zu “Schokokugel-Engel

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS