Schokokugel-Engel 2


Heute darf ich euch meinen Schokokugel-Engel vorstellen. Den Körper und die ganze Form habe ich (passend zu der einfachen Kugel als Kopf) bewusst schlicht gehalten. Der Körper des Engels trägt nicht nur den Kopf sondern dient außerdem gleichzeitig auch noch als Schachtel, die man entweder mit einem LED-Teelicht beleuchten, oder mit zusätzlichen Süßigkeiten / einem Geldgeschenk usw. befüllen kann:

schneiededatei-schokokugel-engel-unbeleuchtet-miriamkreativ  schneiededatei-schokokugel-engel-beleuchtet-miriamkreativ

Ein Engel kommt ja aber bekanntlich selten allein (und ich habe am kommenden Wochenende einen Markt), so hatte ich die seltene Gelegenheit heimlich die Probe eines kleinen Engelschors aufzunehmen 😀

schneiededatei-schokokugel-engel-chor-miriamkreativ

Die Schneidedatei für diesen netten Kerl bekommt ihr ab sofort hier.

Geschnitten habe ich den Körper aus Tonkarton (220 g/qm) von folia und die Flügelchen aus Transparentpapier (das habe ich hier gekauft).

Vielleicht ist dieser kleine Engel ja das passende Wichtelgeschenk für einen Kollegen, eine Aufmerksamkeit für euren Postboten, oder eine nette Platzdeko für den heiligen Abend!?

Ich freu mich, wenn ihr mir verratet für wen / was ihr den Engel hergestellt habt <3

Hinweis: Dieser Beitrag kann Affiliate-Links (z.B. zu Amazon oder eBay) enthalten. Durch das Anklicken dieser Links bzw. Kaufen der von mir verlinkten Produkte bezahlt ihr keinen Cent mehr, aber ich erhalte eine kleine Provision. Das hilft mir, diese Webseite zu finanzieren, neue Materialien zu testen und immer neue Designs und Freebies zu entwerfen.

Viele Grüße
eure Miriam


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Schokokugel-Engel