Schultasche

veröffentlicht am 17. Juli 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Nach den vielen Karten in der letzten Zeit habe ich heute mal wieder eine echt coole ausgetĂĽftelte Verpackung zu zeigen :-)

Ich habe sie schon vor einer ganzen Weile auf Wunsch meines Kreativteam-Mitglieds Claudia erstellt und irgendwie ist sie dann in Vergessenheit geraten. Aber vielerorts sind die Ferien schon gestartet und so ist es höchste Zeit die Schultasche nun endlich zu zeigen...

Ich wollte einen richtige "oldschool" Schultasche entwerfen und so hat sie zusätzlich zum Hauptfach kleine Seitentaschen und richtige Riemen und Schnallen :-)

So sieht die fertige Tasche von vorne aus:

Und so von hinten:

Und hier noch eine kleine Rundum-Ansicht:

 

Wird bei dir demnächst jemand eingeschult? Oder hast du im Bekanntenkreis vielleicht noch ein Schulkind, das für sein gutes Zeugnis eine Kleinigkeit bekommen soll?

Dann schnapp dir die Datei und leg direkt los! Die Plotterdatei inkl. Anleitung kannst du ab sofort in meinem Shop kaufen!

Ich hoffe die Tasche gefällt dir und sende dir viele Grüße
deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Schultasche

    • Miriam BrĂĽckner Autor des Beitrags

      Hallo Elke! Du mĂĽsstest sie dafĂĽr minimal verkleinern (von 20,5cm Breite auf 20cm) – das sollte aber problemlos möglich sein!
      Viele GrĂĽĂźe
      Miriam