Tunnelkarte Absolventenhut 1


Letzte Woche hat mich die Bitte erreicht eine Tunnelkarte zum Thema “Abschluss” zu entwerfen. Schnell war klar, dass es ziemlich eilt und so habe ich mich gleich abends ans Werk gemacht! Und am nächsten Mittag konnte ich die Datei dann auch abliefern. Gewünscht war ein Absolventenhut und die typische “Schriftrolle” die man beim Abschluss überreicht bekommt:

Da die Karte an einen Absolventen verschenkt werden soll habe ich hier mal ganz bewusst auf Blümchen usw. verzichtet und die Karte bewusst schlicht gehalten. Das “Glückwunsch”-Banner, die Luftballons und das Konfetti passen ja auch einfach besser zum Thema 🙂

Die Karte ist 14 cm hoch und breit. Sie kann ganz flach zusammen gefaltet und (in einem Kuvert) verschenkt oder verschickt werden.

Die Plotterdatei für diese Karte steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit, der natürlich Download auch eine Anleitung enthält (–> direkt zum Produkt im Shop). In diesem Video gebe ich außerdem zusätzliche Tipps für den Zusammenbau. Und hier kannst du die Plotterdatei für einen passenden Umschlag für die Karte kostenlos herunterladen.

Hast auch du einen ganz bestimmten Motivwunsch oder brauchst eine Karte für einen besonderen Anlass? Sag mir einfach Bescheid! Ich zeichne sehr gern ein Motiv und du bekommst die Datei für deinen Plotter sogar völlig kostenlos!

Viele Grüße
deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Tunnelkarte Absolventenhut

  • BAstelfeti

    Das ist die perfekte Karte zum Abschluß.
    Ich brauche sie erst im nächsten Jahr, aber ich glaube die mach ich auch.

    Vielen Dank für Deine tolle Idee sagt BAstelfeti