Tunnelkarte Fee auf Schaukel

veröffentlicht am 30. Juni 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Heute am letzten Tag meines 10-Tage-Tunnelkarten-Marathons habe ich noch eine ganz besonderes neues Motiv zu zeigen. Wie die Karte gestern (Tunnelkarte Einhorn auf Lichtung) passt sie zum Thema Fabelwesen:

Hier habe ich mich mal wieder richtig treiben lassen und dem Kind in mir Raum für Träumerei gelassen... entsprechend ist ein sehr verspieltes Motiv mit vielen Details entstanden: Zentral die schaukelnde Fee (auch Feen wollen sich mal schwerelos fühlen und zum Fliegen nicht immer die eigenen Flügel benutzen), der Strauch an dem die Schaukel befestigt ist, Blümchen, Blätter, Steine und Pilze...

Wie meine anderen quadratischen Tunnelkarten ist sie 14 cm hoch und breit. Sie kann ganz flach zusammen gefaltet und (in einem Kuvert) verschenkt oder verschickt werden.

Die Plotterdatei für diese Karte steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit, der natürlich Download auch eine Anleitung enthält (--> direkt zum Produkt im Shop). In diesem Video gebe ich außerdem zusätzliche Tipps für den Zusammenbau. Und hier kannst du die Plotterdatei für einen passenden Umschlag für die Karte kostenlos herunterladen.

Bis dahin sende ich dir viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS