Pop-up-Karte Hochzeitskutsche

veröffentlicht am 7. Juli 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Ich habe es geschafft! Nach viel Tüfteln und Ausprobieren ist sie endlich fertig! Meine allererste Pop-up-Karte zur Hochzeit. Als Motiv habe ich diesmal eine Kutsche gewählt, mit Braut, Bräutigam, Kutscher, zwei Pferden und liebevollen Details (wie z.B. die Blumen der Braut oder die insgesamt 3 Herzen an der Kutsche).

So sieht die geschlossene Karte aus:

Und so die geöffnete Karte:

Die Schneidedatei inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit. Achtung: Diese Karte ist definitiv ein Modell für Fortgeschrittene, d.h. wenn du sie umsetzen möchtest solltest du bereits etwas Erfahrung in der Verarbeitung von Papier mit deinem Plotter haben!

Hier geht's direkt zum Produkt im Shop.

Einen zusätzlichen Tipp zum richtigen Festbinden des Pop-up-Motivs findest du in diesem Beitrag: Tipp für Pop-up-Karten mit Faden-Bindung

Ich hoffe dir gefällt diese neue Pop-up-Karte und freue mich über Kommentare, Anregungen und Motiv-Wünsche

Deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.