Tunnelkarte Engelchen


Heute zeige ich mein letztes weihnachtliches Tunnelkartenmotiv für dieses Jahr: Meine Engelchen

Sind sie nicht lieb, wie sie da auf ihrer Wolke hocken?

Die Tunnelkarte ist, (wie meine anderen quadratischen Tunnelkarten) 14 cm breit und hoch, ganz in weiß gehalten und mit etwas Stickles (= mein Lieblingsglitzerkleber) in der Farbe Diamond verziert.

In dem kurzen Vorschauvideo ist die tolle Tiefenwirkung der Karte noch besser zu erkennen, als auf dem Foto:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Karte ist nicht nur ein besonderer Hingucker sondern kann (z. B. am Fenster, auf einem Regal,…) die ganze Saison lang als Dekoelement aufgestellt werden. Dank ihrer Zieharmonikafaltung kann sie danach flach und somit platzsparend aufbewahrt und auch im nächsten Jahr wieder aufgestellt werden. Der Beschenkte erfreut sich also höchstwahrscheinlich viel länger daran, als an einer herkömmlichen Weihnachtskarte.

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte (inkl. Anleitung und Materialempfehlung) steht ab sofort hier bereit.

Zusätzlich steht eine Videoanleitung zum Zusammenbau der Karte für euch hier bereit.

Viele Grüße
eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO