Tunnelkarte Katze im Geschenk


Am heutigen Tag 6 meines 10-Tage-10-neue-Tunnekarten-Marathons habe ich nochmal ein neues Geburtstags-Motiv zu zeigen:

Wer eine Katze hat, der kennt das sicher: Keine Schachtel ist zu kleine, jeder Karton höcht willkommen. Hier hat sich das Kätzchen im Geschenk versteckt 🙂

Die Tunnelkarte misst 14 cm mal 14 cm und hat durch die mehreren Motivlagen und die Faltung an der Seite eine tollen Tiefenwirkung. Außerdem kann sie ganz flach zusammen gefaltet und (in einem Kuvert) verschenkt oder verschickt werden.

Die Plotterdatei für diese Karte steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit. Natürlich liegt dem Download auch eine Anleitung bei. In diesem Video gebe ich außerdem zusätzliche Tipps für den Zusammenbau. Und hier kannst du die Plotterdatei für einen passenden Umschlag für die Karte kostenlos herunterladen.

Morgen (an Tag 7 meines 10-Tage-Tunnelkarten-Marthons) zeige ich ein Wunsch-Motiv zum Thema Urlaub! Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder reinschaust!

Bis dahin sende ich dir viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert