Tunnelkarte Kinderwagen


Gestern habe ich meine erste Tunnelkarte zum Thema Geburt gezeigt und heute, an Tag 4 meines 10-Tage-10-neue-Tunnelkarten-Marathons lege ich gleich nochmal nach 🙂

Als Motiv habe ich diesmal einen Kinderwagen gewählt:

Auch dieses Motiv habe ich neutral gehalten, so kann man die Karte sowohl zur Geburt eines Jungen als auch zur Geburt eines Mädchens verschenken.

Wie meine anderen Tunnelkarten ist auch diese 14 cm mal 14 cm groĂź und ganz in weiĂź gehalten.

Durch die mehreren Motivlagen und die Faltung an der Seite hat die Karte eine tollen Tiefenwirkung. AuĂźerdem kann sie ganz flach zusammen gefaltet und (in einem Kuvert) verschenkt oder verschickt werden.

Die Plotterdatei für diese Karte zur Geburt kannst du in meinem Shop kaufen und nach Eingang der Zahlung sofort herunterladen. Natürlich liegt dem Download auch eine Anleitung bei. In diesem Video gebe ich außerdem zusätzliche Tipps für den Zusammenbau. Und hier kannst du die Plotterdatei für einen passenden Umschlag für die Karte kostenlos herunterladen.

Morgen an Tag 5 meines 10-Tage-Tunnelkarten-Marthons zeige ich ein neues Motiv zum Thema Geburtstag! Ich wĂĽrde mich sehr freuen, wenn du wieder reinschaust!

Bis dahin sende ich dir viele GrĂĽĂźe
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert