Tunnelkarte Maus mit Muffin 1


Heute habe ich eine neue Tunnelkarte zum Thema Geburtstag zu zeigen! Der Titel der Karte „Maus mit Muffin“ sagt eigentlich ja schon fast alles. Zusätzlich zu der Maus, die gerade die Geburtstagskerze auf dem Muffin ausbläst, ziert das Kärtchen ein paar Blümchen und zwei Wimpelketten.

Die Karte ist 14 cm mal 14 cm groß und mit Hilfe meiner Cameo aus Tonkarton (220 g/qm) geschnitten. Ich halte meine Tunnelkarten ja gern ganz in weiß, könnte mir hier aber auch sehr gut eine farbenfrohe Umsetzung vorstellen!

Wie bei meinen anderen Tunnelkarten verleiht die Faltung an den Seiten auch dieser Karte eine tollen Tiefenwirkung und ermöglicht es, die Karte ganz flach zu falten und z.B. in einem Kuvert zu Verschenken oder zu Verschicken:

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit.

TIPP:

  • ein Video, in dem ich zusätzliche Tipps für den Zusammenbau gebe, findest du hier
  • einen passenden Umschlag (Freebie!) findest du hier

Eine Übersicht über alle meine Tunnelkartenmotive zum Thema Geburtstag findest du hier.

Viele Grüße
deine Miriam


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Tunnelkarte Maus mit Muffin