Tunnelkarte Opa ist der Beste

veröffentlicht am 22. Mai 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Leider kann ich mich selbst kaum an einen Opa erinnern, ich war einfach noch zu klein... Trotzdem habe ich auf Wunsch meine Tunnelkarte "Papa ist der Beste" abgewandelt zu "Opa ist der Beste":

Den Schnitt der Motivlagen und Seitenteile hat auch hier mein Plotter (meine Cameo 2) für mich übernommen.
Für die weißen Motivlagen habe ich Tonkarton (220g/qm) von folia verwendet.
Die blaue Lage ist aus Papier geschnitten, dass ich als Einleger für meine Faltkarten verwende. Damit es stabil genug ist habe ich zweil Blätter mit Sprühkleber versehen und aufeinander geklebt. Diese doppelte Lage hat sich super schneiden lassen!

Die Schneidedatei inkl. Anleitung für diese Karte gibt es ab sofort in meinem Shop!

TIPP:

  • ein Video, in dem ich zusätzliche Tipps für den Zusammenbau gebe, findest du hier
  • einen passenden Umschlag (Freebie!) findest du hier

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.