Tunnelkarte Vogelhochzeit

veröffentlicht am 22. Juni 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute an Tag Nr. 2 meines 10-Tage-Tunnelkarten-Marathons habe ich nochmal ein Motiv zur Hochzeit zu zeigen. Im Vergleich zu dem eher edlen zeitlosen Kartendesign, das ich gestern gezeigt habe, habe ich für heute eine verspieltere Variante vorbereitet:

Die Tunnelkarte ist 14 cm mal 14 cm groß und ganz in weiß gehalten.

Wie bei meinen anderen Tunnelkarten verleiht die Faltung an den Seiten auch dieser Karte eine tollen Tiefenwirkung und ermöglicht es, die Karte ganz flach zu falten und z.B. in einem Kuvert zu Verschenken oder zu Verschicken:

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit.

TIPP:

  • ein Video, in dem ich zusätzliche Tipps für den Zusammenbau gebe, findest du hier
  • einen passenden Umschlag (Freebie!) findest du hier

Morgen geht der Tunnelkarten-Marthon weiter! Dann zeige ich ein neues Motiv zum Thema Geburt / Baby!

Bis dahin sende ich dir viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.