Faltkarte Bären-Party


Heute habe ich eine neue Faltkarte zu zeigen. Wer öfter hier vorbeischaut kennt das Motiv schon von der gleichnamigen Tunnelkarte oder Pop-up-Karte:

Die Außenkarte habe ich diesmal aus strukturiertem Papier geschnitten. Das hat trotz des filigranen Motivs super geklappt. Wenn ich weiter so zufrieden mit dem Material bin schreibe ich hierzu sicher demnächst einen kurzen Beitrag 🙂
Die Innenkarte habe ich aus leichterem farbigen Druckerpapier geschnitten.

Die Plotterdatei (SVG) für die Karte kannst du ab sofort in meinem Shop erwerben.

Dort findest du auch auch kostenlos die Plotterdatei für einen passenden Umschlag

Ich wünsche dir viel Freude beim Schneiden und Verschicken / Verschenken dieser Karte
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO