Glücks-Schweinchen

veröffentlicht am 29. Dezember 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Heute möchte ich meine aller neueste Verpackung (und gleichzeitig Deko) vorstellen: Mein Glücks-Schweinchen

Ich finde dieses kleine nette Wesen ist die perfekte Alternative zum klassischen Marzipan-Schwein, das zu Silvester bzw. Neujahr sooft verschenkt wird und dann dazu verdammt ist, im Regal hart wie Stein zu werden.
Jedenfalls habe ich es noch nie über mich gebracht, so ein süßes kleines Ding zu essen...

Ich habe mein Glücks-Schweinchen mit meiner Cameo und dem CB09-Messer aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten geschnitten und mit meinem Kleberoller geklebt.

Für das Kleeblatt durfte es diesmal ein Glitzerkarton sein. Diesen Karton mag ich sehr gern, aber er lässt sich etwas schwer kleben (die Rückseite ist sehr glatt). Sicher widme ich diesem schönen Material demnächst mal einen separaten Beitrag...

Die Plotterdatei für das Glücks-Schweinchen steht ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop für dich bereit.

Ich weiß, ich bin schon fast etwas knapp dran mit der Veröffentlichung von diesem Glücks-Schweinchen, zumindest für dieses Silvester / Neujahr. Aber der kleine musst schon ein ganzes Jahr darauf warten, dass er endlich "raus" darf. Und darum konnte ich die Veröffentlichung nicht noch einmal verschieben.

Außerdem ist das Schweinchen auch wirklich mit wenigen Handgriffen gemacht und eignet sich somit super als Last-Minute-Projekt!

Wo ich hier gerade so schreibe finde ich eigentlich auch, das Schweinchen sollte einen Namen haben. Spontan fällt mir Fred ein... :-D Was meinst du?

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn dir dieser kleine Zeitgenosse so gut gefällt, dass du ihm kurzfristig ein Zuhause bietest...

Viele Grüße und (schon jetzt) einen guten Rutsch!
Deine Miriam

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS