Oster-Geschenkverpackung Hase Hoppel

veröffentlicht am 7. März 2015
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Kürzlich habe ich hier im Blog mein Küken vorgestellt. Und ich war einfach total begeistert, wie viele von euch dem kleinen Vögelchen ein Zuhause gegeben haben. Vielen Dank! Ich habe mich sehr über sooo viele Besucher und Kommentare gefreut! Heute möchte ich hier den besten Freund des Kükens vorstellen: Meinen Hasen Hoppel!

Falls du über den Namen ein wenig schmuzelst: Ich hatte als Kind einen Hasen, der so hieß. Und irgendwie musste ich einfach an ihn denken...

Plotterdatei Hase Hoppel - von vorne

Plotterdatei Hase Hoppel - seitlich

Plotterdatei Hase Hoppel - von hinten

Hoppel hat dieselbe Grundform wie das Küken und ist im Handumdrehen gebastelt. Er ist 7,2 cm breit, 3,5 cm tief und 9,1 cm hoch (ohne Ohren), kann aber auch vergrößert oder verkleinert werden.

Die Plotterdatei (SVG) für diese liebe Oster-Verpackung (inkl. Anleitung) findest du in meinem Plotterdatei-Shop.

Geschnitten habe ich den Hasen aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten mit meiner Cameo.

Vielleicht möchtest du auch diesem pflegeleichten Gesellen ein Zuhause geben? Dein Küken würde sich sicherlich freuen ...

Wenn du Hoppel bastelst, würde ich mich sehr freuen, wenn du ein Foto von deinem fertigen Werk in meiner Facebook-Gruppe zeigst!

Ich sende dir kreative Grüße und wünsche dir wunderschöne erste frühlingshafte Tage in der kommenden Woche!
Deine Miriam

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

58 Gedanken zu “Oster-Geschenkverpackung Hase Hoppel

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS