Oster-Geschenkverpackung Küken 100


Heute möchte ich euch – trotz der noch immer eisigen Temperaturen – mein erstes Osterprojekt vorstellen! Ein kleines Küken, das mit Süßigkeiten befüllt und verschenkt werden möchte.

Ein willkommenes kleines Geschenk für Kollegen, Erzieher(innen) in der KiTa, den Postboten und viele mehr!

Plotterdatei Osterverpackung Osterdeko Mitbringsel - Küken (seitlich)

Plotterdatei Osterverpackung Osterdeko Mitbringsel - Küken (frontal)

Plotterdatei Osterverpackung Osterdeko Mitbringsel - Küken (von hinten)

Eigentlich wollte ich gern Bilder in “natürlicher Umgebung” machen, auf dem grünen Gras, bei Sonnenschein… Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber das Küken fühlt sich hier in der Wohnung offenbar auch sehr wohl. Und vielleicht möchtest du ja die angekündigten schlecht-Wetter-Abende nutzen und auch so ein liebes kleines Küken als Vorbote des nahenden Frühlings bei dir einziehen lassen?

Die Plotterdatei für das Küken findest du in meinem Plotterdatei-Shop!

Geschnitten habe ich das Küken aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten und geklebt mit einem Kleberoller. Für die Augen habe ich hier selbstklebende Kulleraugen verwendet.
Aber in der Plotterdatei liegen auch Formen, mit denen man die Augen aus Papier schneiden und aufkleben kann.

  

Viele kreative Grüße
deine Miriam

PS: Das Küken hat inzwischen einen besten Freund! Den Hasen Hoppel! Mehr dazu findest du hier.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

100 Gedanken zu “Oster-Geschenkverpackung Küken