Oster-Tür

veröffentlicht am 13. März 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Hallo ihr Lieben,

manche von euch kennen ja schon meine "große" Glasscheibe neben der Haustür (für alle die sich jetzt denken ähhh??? --> klick hier oder hier). Ursprüngliche hatte ich mir vorgenommen, für dieses Fenster passend zu jeder Jahreszeit ein Bild zu entwerfen, aber letztes Jahr um diese Zeit fehlte mir die zündende Idee für eine Oster-Türdeko. Aber dieses Jahr hat es plötzlich klick gemacht und hier ist sie:

Geschnitten habe ich sie aus 220g/qm-Tonkarton. Meine Erfahrung mit den letzten großformatigen Bildern ist, dass nur wenige Platz haben, so ein "Riesending" (180 cm * 30 cm) unterzubringen. Wenn doch Interesse an der Datei besteht meldet euch bitte, dann finde ich eine Lösung ;-)

Ich hoffe die Tür-Dekoration im Scherenschnittstil gefällt euch und würde mich sehr über ein kurzes Feedback freuen.

 

Viele Grüße
Eure Miri

 

Update (14.03.2016): Wahnsinn! So viele Kommentare und Nachrichten in so kurzer Zeit! Viiiielen Dank :-)
Ich konnte also einfach nicht anders: Ich habe die Datei nun so umgestaltet, dass man die einzelnen Elemente auch z.B. nebeneinander platzieren kann. Sie steht nun als Sofort-Download in meinem Dawanda-Shop zur Verfügung:  http://de.dawanda.com/shop/MiriamKreativ

[tommusrhodus_visual_composer_comments]