Tunnelkarte Frohe Ostern 2


Heute möchte ich euch eine weitere Osterkarte zeigen:

Tunnelkarte Frohe Ostern 3 Tunnel Karte Frohe Ostern Tunnelkarte Frohe Ostern 2

Sie  ist das Pendant zu meinen bisher entstandenen winter-/weihnachtlichen Tunnelkarten und beherbergt ebenso wie die Oster-Tür-Dekoration meinen niedlichen kleinen Osterhasen 🙂

Auch diesmal hab ich die Karte wieder ganz in weiß gehalten (auch wenn sich das nicht so schön fotografieren lässt), da mein farbiger Versuch (gelb) mich nicht so recht überzeugt hat… Weiß ist eben zeitlos und wirkt immer edel.

Wie alle Tunnelkarten kann sie ganz flach zusammen gefaltet und z.B. in einem Kuvert versendet werden.

Sie ist sehr schnell zusammengesetzt und somit ein auch für Spät-Entschlossene ein super Projekt, das viel her und vor allem nicht dick macht 😀

Die Karte steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit!

Viele Grüße
eure Miriam

PS: Morgen gibt es hier auf meinem Blog ein Freebie in einer für mich ganz neuen Kategorie, aber eben auch für den Plotter … vielleicht schaust du dann ja nochmal rein? 🙂


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Tunnelkarte Frohe Ostern