Osterhase Ole auf Blumentopf 3


Hallo ihr Lieben!

Ich brauchte noch ein (schnelles) Ostergeschenk für jemanden, der gerade eine Diät macht und deshalb sogar den traditionellen Schoko-Osterhasen „abbestellt“ hat… Da diese Person Blumen sehr gern mag, kam mir der Zink-Eimer aus dem €-Laden wieder in den Sinn, der schon seit geraumer Zeit im Schrank darauf wartet, verschönert zu werden. Deshalb habe ich meinen Mut zusammen genommen, meine Komfortzone „Papierprojekte“ ausnahmsweise verlassen und mich an Vinyl (weiß matt, Oracal 631) gewagt (bitte nicht lachen, ich weiß viele von euch benutzen das dauernd). Und was soll ich sagen: Versuch macht klug 🙂

Als Motiv habe ich meinen Digi-Stamp Osterhase Ole gewählt (die Kontur, die im Download enthalten ist, lässt sich im Silhouette Studio super nachzeichnen). Nach dem erfolgreichen Schnitt ging es dann ans Entgittern…

Die ersten beiden Anläufe waren leider für die Tonne… irgendein filigranes Teil hat sich mit verabschiedet, ein großes Teil ist irgendwo festgeklebt… *grummel* bis ich fein säuberlich zusätzliche Entgitter-Linien in Silhouette Studio in die Schneidedatei eingezogen habe und so den „Überschuss“ viel leichter (stückchenweise) entfernen konnte. Das Übertragen auf den Blumentopf ging dann ganz fix und reibunglos… Ole schien sich auf seinem neuen Zuhause gleich wohl zu fühlen 😉

Das Ergebnis ist sicher nicht perfekt, aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt und bin für das erste richtige Vinylprojekt ziemlich zufrieden!

Was meint ihr: Verschenkbar?

Viele Grüße
eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Gedanken zu “Osterhase Ole auf Blumentopf