Pop-up-Karte Maus mit Muffin

veröffentlicht am 15. September 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Yippie! Es ist soweit! Ich kann endlich wieder eine neue Pop-up-Karte zeigen! Wie meine Pop-up-Karte Bären-Party passt auch diese Karte zum Thema Party bzw. Geburtstag.

So sieht die geschlossene Karte aus:

Und so die geöffnete Karte:

Die Schneidedatei für diese coole Geburtstagskarte inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit. Dort findest du das Motiv auch als Tunnelkarte, wenn du vor deiner ersten Pop-up-Karte erstmal etwas "einfacher" einsteigen möchtest.

Die Motivlagen der Karte habe ich aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten geschnitten.

Einen zusätzlichen Tipp zum richtigen Festbinden des Pop-up-Motivs findest du in diesem Beitrag: Tipp für Pop-up-Karten mit Faden-Bindung

Ich arbeite gerade an einer weiteren Pop-up-Karte zum Thema Geburtstag / Party, die sich besonders gut eignet, wenn man Geld oder eine Gutscheinkarte verschenken möchte. Diese Karte zeige ich dann in ca. 2 Wochen ...

Viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS