Pop-up-Karte Maus mit Muffin

veröffentlicht am 15. September 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Yippie! Es ist soweit! Ich kann endlich wieder eine neue Pop-up-Karte zeigen! Wie meine Pop-up-Karte Bären-Party passt auch diese Karte zum Thema Party bzw. Geburtstag.

So sieht die geschlossene Karte aus:

Und so die geöffnete Karte:

Die Schneidedatei für diese coole Geburtstagskarte inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit. Dort findest du das Motiv auch als Tunnelkarte, wenn du vor deiner ersten Pop-up-Karte erstmal etwas "einfacher" einsteigen möchtest.

Die Motivlagen der Karte habe ich aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten geschnitten.

Einen zusätzlichen Tipp zum richtigen Festbinden des Pop-up-Motivs findest du in diesem Beitrag: Tipp für Pop-up-Karten mit Faden-Bindung

Ich arbeite gerade an einer weiteren Pop-up-Karte zum Thema Geburtstag / Party, die sich besonders gut eignet, wenn man Geld oder eine Gutscheinkarte verschenken möchte. Diese Karte zeige ich dann in ca. 2 Wochen ...

Viele Grüße
deine Miriam

Update 28.02.2019 --> BITTE BEACHTE: Die Pop-up-Karte wurde inzwischen überarbeitet. Der Mechanismus wird nun nicht mehr angebunden, sondern mit Klebelaschen befestigt. Das geht vielen einfach leichter von der Hand. Die aktualisierte Plotterdatei kannst du in meinem Shop erwerben. Wenn du die Datei bereits früher gekauft hast, kannst du dir die neue Version in deinem Kundenkonto herunterladen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS