Pop-up-Karte Maus unter Palme

veröffentlicht am 9. August 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Pop-up-Urlaubskarte mit Palme und Cocktail

Wir haben dieses Jahr ja wirklich einen ziemlichen Traum-Sommer, auch wenn es vielen von uns fast schon zu warm ist und wir uns hin und wieder nach Abkühlung sehnen. Ich bin da absolut keine Ausnahme, denn spätestens wenn die Presse hier im Studio dann auch noch an ist, bin ich kurz vorm Schmelzen. Insgesamt genieße ich die viele Sonne trotzdem sehr. Ich finde einfach bei blauem Himmel und Sonnenschein hat man gleich viel mehr Schwung und Energie. Trotzdem ist heimische Sonne nicht dasselbe wie ein richtiger Urlaub. Und weil es für mich dieses Jahr leider keinen Sommerurlaub gibt ist wenigstens meine Maus in den sonnigen Süden gereist :-D Sie chillt unter einer Palme und genießt das Faulenzen, natürlich bei einem leckeren Cocktail:

Pop-up-Urlaubskarte Maus unter Palme (offen von vorne)

Natürlich durfte auch der kleine Freund von der Maus mit:

Pop-up-Urlaubskarte Maus unter Palme (offen von hinten)

Und auf der Außenseite der Karte habe ich die Palme nochmal aufgegriffen:

Pop-up-Urlaubskarte Maus unter Palme (geschlossen)

Plotterdatei und passendes Freebie

Die Plotterdatei für diese Urlaubs-Pop-up-Karte steht in meinem Plotterdatei-Shop für dich bereit. Natürlich enthält der Download auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit der Zusammenbau der Karte sicher gelingt.

Zusätzlich habe ich im Shop eine kostenlose Plotterdatei für einen passenden Briefumschlag für dich hinterlegt.

Verwendetes Material

Geschnitten habe ich die Karte (wie fast alle meine Werke) aus meinem Lieblings-Papier mit meiner Cameo und dem alternativen Messer CB09 auf einer selbst hergestellten Schneidematte.

Zum Kleben habe ich einen Kleberoller (permanent) und einen Sprühkleber verwendet.

Zeig her deine Umsetzung

Wie war dein Sommer bisher? Genießt du die Sonne noch? Warst du vielleicht sogar schon im Sommerurlaub? Oder bastelst du vielleicht (so wie ich) die Karte um mangels Flugticket auf diesem Weg dein Fernweh ein bisschen zu stillen? Oder vielleicht für jemanden der sich Geld für die Urlaubskasse gewünscht hat? Egal wie oder warum ... wenn du die Karte plottest würde ich mich sehr über ein Foto von deinem fertigen Werk freuen! Zeig es gern direkt in meiner Facebook-Gruppe und inspiriere über 5000 Mitglieder mit deinem Projekt!

Viele kreative Grüße
Miriam

 

 

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS