Sonnen-Doodle 19


Diesmal habe ich eine kleine (aber vielseitige) Sonne für euch!

Hier habe ich sie aus Vinylfolie ausgeschnitten und auf kleine „Blumenwasserspender“ aufgebracht.
Da diese ziemlich kugelförmig sind, war das Aufbringen gar nicht so leicht (ihr wisst ja, mit Folie bin ich noch nicht so der Profi). Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sonnen-Doodle auf Wasserspender

Hier seht ihr den Wasserspender im Einsatz:

Sonnen-Doodle Wasserspender im Einsatz-174112

Die Plotterdatei für dieses Projekt wird im Moment überarbeitet…

Viel Freude damit und viele Grüße
Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 Gedanken zu “Sonnen-Doodle

    • Miriam Brückner Autor des Beitrags

      Danke Marion! Das ist ganz lieb <3
      Ich freue mich sehr, dass mir einen Kommentar dagelassen hast!
      Und ich würde mich freuen, ein Foto zu sehen, wenn du dazu kommst 🙂

  • Sandra Gaicki

    Hallo, du liebe
    vielen dank für dieses schöne doodle.
    ich werde mir eine Sonne auf meine bald fertige neue LieblingsTasche machen. Das ist genau, was noch gefehlt hat
    sonnige Grüße
    Sandra

  • Silvia

    Liebe Miri,
    ganz herzlichen Dank für das tolle Sonnen-Doodle.
    Ich bewundere einfach die tollen Ideen, die Du immer hast. 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Silvia

  • Rita

    Hallo Miri,
    der Sonnendoodle ist wunderschön geworden. Auf den Wasserspendern wirkt er ganz toll. Natürlich hab ich gleich nach diesen tollen Wasserspendern gegoogelt, um das Projekt nachzuarbeiten. Leider kann ich sie nicht finden. Verrätst du, woher du sie hast?
    LG
    Rita

    • Miriam Brückner Autor des Beitrags

      Hallo Rita,
      ich habe meine Kugeln im 1€-Laden (Tedi) gekauft. Aber wenn du mal nach „Durstkugel“ oder „Wasserkugel“ suchst, kannst du im Internet auch das eine oder andere Angebot finden 🙂
      LG Miriam

  • Miri

    Vielen Lieben Dank für das Motiv 🙂 Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis zu meinem eigenen Plotter, dann werdei ich mir eine Schabrake damit verschönern ^_^
    LG, Miri

  • Silvia Westerheide

    Liebe Miriam!
    Ich habe versucht, die Datei zu öffnen, aber es geht mit der normalen Version von Silhouette nicht. Beim Dokument bekomme ich ein kleines „e“ angezeigt, öffnen kann ich ja nur, wenn da ein etwas größeres „e“ steht, also die dxf Version.
    Ist es möglich, diese zu bekommen?
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Sigrid

    … und sag noch mal danke fürs Teilen!!!! Sonne und Herz als Doodle/Tangle sind genau passend für Kerzengläser, die ich gestalten möchte. LG, Sigrid

  • challenger@mail.de

    Liebe Miriam, deine Freebies sind richtig toll. Vielen Dank für die Downloadmöglichkeit von dem süßen Sonnendoodle. Liebe Grüße Andrea