Tunnelkarte Maus mit Narzisse

veröffentlicht am 15. März 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Yippie! Es ist soweit! Endlich gibt es etwas Sonne. Ich war gerade sogar schon ohne Winterjacke mit meinem Dackel Frodo unterwegs. Einfach herrlich, wirklich! Wenn du öfter hier vorbei schaust weißt du sicher, dass ich schon seit einigen Wochen sehnlich auf den Frühling warte. Ein bisschen Wärme, Sonne und bunte Farben! Und natürlich auch Frühlingsblumen! In meinem eigenen Garten sind zwar noch keine zu entdecken, aber bei meinen Eltern im Garten findet man sie schon: Narzissen! Die Frühlings-Blüher schlechthin. Und passend zum Thema möchte ich heute ein neues Karten-Motiv vorstellen: Meine Tunnelkarte Maus mit Narzisse!

Plotterdatei Tunnelkarte Maus mit Narzisse - Frühlingskarte von miriamkreativ.de

Die kleine Maus ist mir irgendwie einfach ans Herz gewachsen. Und nachdem es das letzte Maus-Motiv zur Valentins-Zeit gab (das ist eindeutig viel zu lange her) war es höchste Zeit, ihr nun auch ein eigenes Frühlings-Motiv zu widmen. Sie hat hier auch gerade die erste Narzisse entdeckt und freut sich sichtlich auf die nun anbrechende Jahreszeit! Auch ihr Freund das kleine Vögelchen ist wieder mit von der Partie!

Die Plotterdatei für diese Tunnelkarte steht ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop für dich bereit.

Wie für alle meine Tunnelkarten habe ich auch hier für die Motivlagen wieder mein Lieblings-Papier zum Plotten verwendet. Für die Faltung an der Seite (die produziere ich gern auf Vorrat) habe ich hingegen einfaches Druckerpapier benutzt - so ist die Faltung beweglicher und das Ganze lässt sich schöner flach falten. Und geschnitten habe ich alles mit meinem alternativen Plottermesser CB09 und meiner Cameo. Zum Kleben habe ich einen sehr einfachen und preiswerten Klebepen verwendet.

Ich bin schon sehr gespannt, ob die kleine Frühlings-Maus auch bei dir Zuhause einziehen darf!? Wenn du die Karte umsetzt würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn du ein Foto von deinem fertigen Werk in meiner Facebook-Gruppe zeigst!

Viele kreative Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS