Tunnelkarte Nämaschine (mit Maßband)

veröffentlicht am 4. Januar 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Hallo du Kreative(r) da draußen! Zuerst möchte ich dir ein frohes neues Jahr wünschen! Und dann zeige ich dir auch gleichohne weitere Umschweife mein erstes Plotter-Projekt in diesem Jahr...

Eine Tunnelkarte mit einem Nähmaschinen-Motiv! Dieses Motiv ist auf Wunsch einer Kundin entstanden, die eine Freundin beschenken möchte, die sehr gerne näht. Und diese Kundin musste wirklich viel Geduld mit mir haben. Denn Weihnachten, Neujahr und 100 andere Dinge haben mich ausgebremst. Aber nun ist sie fix und fertig, fotografiert und natürlich auch schon von meinem tüchtigen KreativTeam getestet:

Die zwei Haupt-Motiv-Elemente sind schon im Titel des Karten-Motivs enthalten: Nähmaschine und Maßband. zusätzlich  habe ich auch mein wichtigstes Werkzeug beim Nähen in dem Motiv untergebracht: Den Nahtauftrenner :-D ... außerdem einige Stecknadeln und Knöpfe.

Die Plotterdatei für diese mehrlagige Karte für Nähbegeisterte steht in meinem Plotterdatei-Shop zum Download bereit.

Die Motivlagen der Karte habe ich aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten mit meiner Cameo und dem alternativen Plottermesser CB09 geschnitten. Diese Kombination aus Material (Papier) und Werkzeug (CB09) eignet sich besonders zur Umsetzung so filigraner Schnitte. Die Stecknadeln im Hintergrund sind z.B. sehr filigran, aber ohne Probleme umzusetzen...

Ich hoffe dir gefällt dieses erste Projekt in diesem Jahr :-)

Viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS