Box / Deko Eichhörnchen 60


Herbst-Geselle zum Verschenken oder als Deko

Der Sommer ist vorbei und somit auch die Küsschen-Sommerpause. So hat es sich irgendwie ergeben, dass ich nach demselben Prinzip wie beim Küsschen-Hasen, nur eben passend zum Herbst, eine Plotterdatei für ein Küsschen-Eichhörnchen erstellt habe. In die Eichhörnchen-Schachtel passen natürlich auch andere rechteckige Süßigkeiten.

Eichhörnchen-Schachtel gefüllt mit Süßigkeiten

Plotterdatei Eichhörnchen-Schachtel / Eichhörnchen Deko (geschlossen)

Ist das Eichhörnchen nicht super niedlich? Außerdem ist es (dank Plotter) sehr schnell gemacht und auch als Deko geeignet.

Verwendetes Material

Geschnitten habe ich meine Eichhörnchen aus Fotokarton (300 g/qm) in der Farbe Cappuccino (von folia), allerdings nur, weil es mein Lieblings-Papier zum Plotten (immernoch) nicht in dieser Farbe gibt. Ansonsten hätte ich den etwas beweglicheren Tonkarton vorgezogen.

Den Schnitt hat (wie immer zuverlässig) meine Cameo auf einer selbst gebauten Matte mit dem alternativen Messer CB09 erledigt.

Zum Zusammenkleben habe ich einen Kleberoller verwendet.

Zusätzlich wird etwas Schleifenband zum Zubinden benötigt.

Plotterdatei

Die Schneidedatei inkl. Anleitung (gepackt im zip-Format) steht in meinem Plotterdatei-Shop für dich bereit.

Zeig her deine Umsetzung

Wenn du das Eichhörnchen bastelst würde ich mich riesig über ein Foto von deinem Werk freuen! Zeig es gern in meiner Facebook-Gruppe und verrate uns, was du mit deinem Eichhörnchen vorhast. Wird es verschenkt? Oder wird es vielleicht auf deiner Fensterbank wohnen?

Viel Freude beim Basteln und Dekorieren und / oder Verschenken wünscht
deine Miriam

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

60 Gedanken zu “Box / Deko Eichhörnchen