Blumen-Doodle (5)

veröffentlicht am 8. März 2018
in Folien-Projekte (Plotter), Hobbyplotter-Projekte

Ja, ich weiß, man liest es aktuell so ziemlich in jedem meiner Blog-Beiträge... Aber ich kann es einfach nicht für mich behalten! Ich will jetzt Frühling. Wärmere Temperaturen, Sonne und Blumen! Und genau aus dieser Sehnsucht heraus ist auch dieses neue Plotter-Motiv entstanden: Meine Plotterdatei Blumen-Doodle 5

Plotterdatei Blumen Doodle (5) - filigranes Blumenmotiv - miriamkreativ

Wie der Name schon vermuten lässt gibt es bereits mehrere Blumen-Doodle-Motive. Aber irgendwie habe ich immer wieder Freude daran, florale Motive zu zeichnen. Und jedes wird wieder anders und irgendwie ganz eigen.

Darum steht die Plotterdatei für das Blumen-Doodle Nummer 5 (im Format SVG und DXF) ab sofort für dich in meinem Plotterdatei-Shop zum Download bereit!

Zum Testen habe ich das gestern aus weißer Flex-Folie geschnitten. Das hat prima geklappt. Und auch das Entgottern ging mit meinem Lieblings-Entgitter-Werkzeug super, so dass ich an dem Motiv nichts mehr nachbessern musste. Noch hat sich für meine Blume nicht der richtige "Untergrund" zum verschönern gefunden. Aber sobald ich sie aufgepresst habe zeige ich auf jeden Fall auch das fertige Projekt.

Wenn du das Motiv umsetzt würde ich mich riesig freuen, wenn du dein fertiges Projekt in meiner Facebook-Gruppe zeigst. Denn ich freue mich immer zu sehen, "wo" meine Motive letztlich landen. Egal ob auf einem selbst genähten Meisterwerk oder auch einfach auf einem gekauften Shirt oder einer Baumwolltasche.

Viele kreative Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS