Tunnelkarte Papa ist der Beste

veröffentlicht am 21. Mai 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Tunnelkarte Vatertag

Auf mehrfachen Wunsch habe ich meinen Tunnelkarte "Mama ist die Beste" für den Vatertag abgewandelt zu "Papa ist der Beste":

Tunnelkarte Vatertag

Ich persönlich finde ja, dass man das Herz-Motiv mit den Schnörkeln und Blumen absolut auch bei dieser "Männerkarte" sehen kann, weil die Elemente weniger verspielt und mehr edel wirken. Wenn man zusätzlich zu einer nicht zu kitschigen Papierfarbe greift, macht sich das sogar richtig gut :-)

Geschnitten habe ich dieses filigrane Motiv mit meinem Plotter (hier meine Cameo 2).
Für die weißen Motivlagen habe ich mein Lieblings-Papier zum Plotten verwendet.
Die blaue Lage ist aus Papier geschnitten, dass ich als Einleger für meine Faltkarten verwende. Damit es stabil genug ist habe ich zweil Blätter mit Sprühkleber versehen und aufeinander geklebt. Diese doppelte Lage hat sich super schneiden lassen!

Die Schneidedatei inkl. Anleitung für diese Karte gibt es ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop!

TIPP:

  • ein Video, in dem ich zusätzliche Tipps für den Zusammenbau gebe, findest du hier
  • einen passenden Umschlag (Freebie!) findest du hier
  • alternativ kannst du die Tunnelkarte mit der entsprechenden Rahmen-Erweiterung auch als mehrlagiges gerahmtes Bild umsetzen

Zeig deine Umsetzung

Nun bin ich sehr gespannt, ob dir diese Vatertags-Karte gefällt! Wenn du die Tunnelkarte umsetzt, würde ich mich sehr über ein Foto von deinem fertigen Werk freuen! Teile es gern direkt in meiner Facebook-Gruppe, denn dort erreichst du nicht nur mich, sondern auch viele weitere Plotter-Begeisterte!

Viele Grüße
deine Miriam

PS.: Wenn auch du einen bestimmten Motivwunsch für eine Karte hast, lass es mich wissen! Ich setze ihn gern um :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO