Windlicht Spinnennetz 24


Heute habe ich ein kleines Halloween-Freebie für euch! Eine Dekoration, die im Handumdrehen gebastelt ist…

Meine Windlichtbanderole in Form von drei Spinnennetzen, die nahtlos in einander übergehen:

plotterdatei-freebie-windlicht-spinnennetz-miriamkreativ

Geschnitten habe ich meine Banderolen aus Tonkarton (220 g/qm) von folia.

Was ich an diesem Projekt besonders mag, ist der tanzende Schattenwurf! Das hat schon was, oder?

Wenn ihr bei euch auch ein paar gruselige Spinnweben an die Wand zaubern wollt, könnt ihr euch die Schneidedatei hier für private Zwecke herunterladen.

Wenn ihr euch das Freebie mitnehmt, freue ich mich, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar dalasst 🙂

svg-file-btn  studio3-file-btn

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Freebie und schaut doch auch mal beim Schocktober vorbei, da findet ihr noch mehr tolle Halloween-Projekte
eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

24 Gedanken zu “Windlicht Spinnennetz