Windlicht Spinnennetz

veröffentlicht am 8. Oktober 2016
in Freebies, Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute habe ich ein kleines Halloween-Freebie für euch! Eine Dekoration, die im Handumdrehen gebastelt ist...

Meine Windlichtbanderole in Form von drei Spinnennetzen, die nahtlos in einander übergehen:

plotterdatei-freebie-windlicht-spinnennetz-miriamkreativ

Geschnitten habe ich meine Banderolen aus Tonkarton (220 g/qm) von folia, meinem Lieblings-Papier zum Plotten.

Was ich an diesem Projekt besonders mag, ist der tanzende Schattenwurf! Das hat schon was, oder?

Wenn du auch ein paar gruselige Spinnweben an die Wand zaubern möchtest, kannst du dir die Schneidedatei in meinem Plotterdatei-Shop kostenlos mitnehmen:

ZU DEN HALLOWEEN-PLOTTERDATEIEN IM SHOP >>

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Freebie
deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

27 Gedanken zu “Windlicht Spinnennetz