Schmetterling-Tangle

veröffentlicht am 11. August 2017
in Folienprojekte (Plotter), Hobbyplotter-Projekte

Nach der Eule am Montag und dem Löwen am Mittwoch habe ich heute ein absolutes Sommer-Tier im Zentangle-Stil zu zeigen: Einen Schmetterling :-)

Auch wenn ich tatsächlich immer wieder schon Weihnachtsdesigns vorbereite (immer dann wenn draußen so richtig mieses Wetter ist - Weihnachten kommt sicher auch dieses Jahr wieder schneller als man denkt), war mir zwischendurch einfach mal nach einem richtigen Sommer-Plotter-Motiv, das man auch sehr gut als Erwachsene(r) tragen kann. Und ich sowieso gerade im Tangle-Fieber war und Schmetterlinge toll finde habe ich hier beides verbunden :-)

Auch bei diesem Schmetterling dauert das Entgittern sicher ein kleines Weilchen, aber im Vergleich zum Eule-Tangle und Löwe-Tangle ist dieses Design dann doch schneller komplett von überflüssiger Folie befreit...

Die Plotterdatei fĂĽr den Schmetterling gibt es im svg- und im dxf-Format in meinem Shop.

Ich hoffe der kleine Flattermann gefällt dir und sende dir viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.