Tunnelkarte Maus mit Schneemann

veröffentlicht am 4. Dezember 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Passend zum ersten Schnee, der in der letzten Woche vielerorts gefallen ist, möchte ich heute eine neue Tunnelkarte vorstellen: Meine Tunnelkarte Maus mit Schneemann

Bei uns haben die Schneemengen wahrlich noch nicht für den Bau eines Schneemanns gereicht. Die Maus wohnt also vermutlich in etwas höherer Lage :-D

Aber ich finde ja schon alleine so eine wunderbare dünne weiße Schneeschicht zaubert so richtig Winterstimmung! Und so schnell wie Weihnachten jetzt kommt (und auch wieder geht), finde ich ja auch Motive ganz schön, die man nach Weihnachten auch noch eine Weile sehen mag!

Plotterdatei (SVG) Winterkarte Weihnachtskarte Tunnelkarte Maus mit Schneemann

Für die Motivlagen dieser Tunnelkarte habe ich (wie immer) mein Lieblings-Papier zum Plotten und den kürzlich vorgestellten Kleber verwendet. Geplottet habe ich sie mit meiner Cameo mit dem alternativen Plottermesser CB09 auf einer selbstgebauten Schneidematte. Damit lassen sich so filigrane Details wie die Gräser im Vordergrund oder auch die Schneeflocken am besten umsetzen.

Die Plotterdatei für diese Winterkarte steht es ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop für dich bereit. Dort findest du auch die Plotterdatei für einen passenden kostenlosen Umschlag und eine tolle Rahmen-Datei, mit der du die Tunnelkarte alternativ auch als mehrlagiges gerahmtes Bild umsetzen kannst.

Ich hoffe diese neue Winterkarte gefällt dir und wünsche dir einen guten Start in die Woche
deine Miriam

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS