Einhorn-Tangle

veröffentlicht am 7. Oktober 2017
in Folienprojekte (Plotter), Hobbyplotter-Projekte

Heute möchte ich meine aller neueste Plotterdatei zeigen, die in Windeseile entstanden ist. Auch deshalb bin ich ganz gespannt, was du über die Datei denkst! Anders als meine zuletzt gezeichneten Tangle-Tiere (Löwe, Eule, Schmetterling und Hirsch) habe ich das Motiv diesmal nicht symmetrisch in einer Frontalansicht, sondern im Profil umgesetzt (ähnlich wie bei meinem Fuchs, meinem allerersten Tangle-Tier). Anders als bei meinen bisherigen Tangle-Motiven habe ich hier auch nicht die ganze Motiv-Fläche mit Muster gefüllt, sondern diesmal nur die Mähne des Einhorns. Irgendwie fand ich, dass das gerade passt:

Das Motiv habe ich auf Kundenwunsch gezeichnet und weil es ziemlich eilig war schnell zwischen meine Weihnachtsprojekte geschoben ;-) Und irgendwie passen Fabelwesen im Allgemeinen ja auch zu Halloween, auch wenn sie nicht gruselig sind. So war das mit dem Kundenwunsch eigentlich gerade gutes Timing!

Die zugehörige Plottervorlage steht (im dxf- und svg-Format) in meinem Plotterdatei-Shop bereit!

Ich hoffe dir gefällt das Einhorn!

Viele Grüße
Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Einhorn-Tangle