Pop-up-Karte Haus mit Christbaum

veröffentlicht am 5. Oktober 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Weihnachts-Pop-up-Karte

Heute möchte ich dir eine Pop-up-Karte zeigen, an der ich wirklich lange getüftelt habe. Meine erste neue Weihnachts-Pop-up-Karte für dieses Jahr - aber sicher nicht die letzte :-) --> meine Pop-up-Karte Haus mit Christbaum

Der Name ist bei dieser Karte Programm. Zusätzlich haben noch ein Schneemann und ein Vogelhäuschen Platz in dem Motiv gefunden.

Hier ist die offene Pop-up-Karte von vorne:

Weihnachts-Pop-up-Karte Haus mit Christbaum (offen von vorne)

Hier die offene Pop-up-Karte von hinten:

Weihnachts-Pop-up-Karte Haus mit Christbaum (offen von hinten)

Und hier die geschlossene Karte:

Weihnachts-Pop-up-Karte Haus mit Christbaum (geschlossen)

Plotterdatei

Die Plotterdatei für diese Weihnachts-Pop-up-Karte steht in meinem Plotterdatei-Shop für dich bereit. Um dir den Zusammenbau der Karte so leicht wie möglich zu machen, erkläre ich dir die einzelnen Schritte in einem Anleitungsvideo. Mit dem Video gelingt der Zusammenbau sicher, auch wenn man noch keine Erfahrung mit dem Basteln von Pop-up-Karten hat. Den Link zum Video findest du im Download.

Verwendetes Material

Auch für diese Pop-up-Karte habe ich wieder zu meinem Lieblings-Papier zum Plotten gegriffen.

Den Schnitt hat meine Cameo auf einer selbst gebauten Matte mit dem alternativen Messer CB09 erledigt.

Zum Kleben der kamen ein Kleberoller und Sprühkleber zum Einsatz.

Deine Umsetzung

Ich weiß - bis Weihnachten sind es noch ein paar Wochen. Aber hier bei mir fliegt die Zeit förmlich mit all den vielen Aufgaben, die der Umzug noch immer nach sich zieht. Wie sieht es bei dir aus? Lässt du dieses Jahr gefühlt auch den Herbst in Sachen Deko und Basteln so gut wie ausfallen und gehst gleich zu den Weihnachtsvorbereitungen über?

Egal wie - wenn du diese Karte plottest, würde ich mich riesig über ein Foto von deinem Werk freuen. Ich habe die Karte hier ja wieder klassisch in weiß umgesetzt, kann sie mir aber auch coloriert sehr gut vorstellen! Poste dein Foto gern direkt in meiner Facebook-Gruppe. Dort erreichst du nämlich nicht nur mich, sondern inzwischen über 6000 kreative Mitglieder!

Viele kreative Grüße
deine Miriam

 

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

2 Gedanken zu “Pop-up-Karte Haus mit Christbaum

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS