Tunnelkarte Schneemann mit Hase und Vögelchen


Niedliche Winter-Tunnelkarte

Nachdem meine Tunnelkarten Stern und Schneeflocke, die ich zuletzt gezeigt habe, eher schlicht und elegant daher kommen möchte ich heute eine neue niedliche Winter-Tunnelkarte vorstellen, meine Tunnelkarte Schneemann mit Hase und Vögelchen:

Plotterdatei niedliche Winter-Tunnelkarte mit Schneemann, Hase und Vögelchen
Eins meiner aller ersten Tunnelkarten-Motive war bereits ein Schneemann. Und sonst bemühe ich mich eigentlich immer Dopplungen zu vermeiden. Aber irgendwie haben sich diese niedlichen Gesellen vor einiger Zeit in mein Skizzenbuch gemogelt und ich konnte einfach nicht widerstehen, ihnen ein Zuhause in einer Tunnelkarte zu geben. Zusätzlich wird die Szene durch Tannenbäume und Schneeflocken ergänzt. Und natürlich durften auch ein paar Geschenke nicht fehlen.

Plotterdatei und verwendetes Material

Die Plotterdatei für diese niedliche winterliche Tunnelkarte kannst du ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop kaufen.
Dort gibt es zusätzlich kostenlos zwei Plotterdateien für passende Umschläge!

Außerdem kannst du das Motiv mit meiner passenden Rahmenerweiterung kombinieren und so auch als mehrlagiges gerahmtes Bild umsetzen.

Für die Motivlagen der Tunnelkarte kam (wie immer) mein Lieblings-Papier zum Plotten zum Einsatz und für die seitliche Ziehharmonika-Faltung einfaches Druckerpapier.
Den Schnitt hat meine Cameo 3 mit dem alternativen Messer CB09 auf einer selbst gebauten Matte erledigt. Zum Zusammenkleben habe ich einen einfachen Klebepen benutzt.

Zeig her deine Umsetzung

Wie gefällt dir dieses niedliche Karten-Motiv? Treffe ich damit deinen Geschmack, oder ziehst du schlicht und elegant vor? Verrate es mir gern hier in den Kommentaren. Wenn du dich dafür entscheidest, dieses niedliche Motiv umzusetzen würde ich mich riesig über ein Foto von deinem Werk freuen. Zeig es gern direkt in meiner Facebook-Gruppe, denn dort erreichst du nicht nur mich, sondern mehr als 6.000 kreative Mitglieder <3

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert