Hirsch-Tangle

veröffentlicht am 19. September 2017
in Folien-Projekte (Plotter), Hobbyplotter-Projekte

Da meine Tangle-Tiere (Schmetterling, Eule und Löwe) kürzlich so gut angekommen sind und ich im "Tangle-Modus" war, habe ich ein herbstliches Tiermotiv gezeichnet :-)Wie meine anderen "Tangle-Motive" kommt auch bei diesem Hirsch jeder, der wirklich gern entgittert, voll auf seine Kosten :-D

Und es gibt diesmal eine Besonderheit, denn zusätzlich zu der eben gezeigten Variante "dunkel auf hell" habe ich diesmal das Motiv auch noch ein wenig für "hell auf dunkel" abgewandelt. Bei eine Projekt neulich ist mir nämlich aufgefallen, dass man es doch irgendwie gewohnt ist, dass die Augen / Pupillen dunkel sind und nicht hell. Entsprechend habe ich in dieser Variation die Augen und auch die Nase etwas verändert:

Ich habe mir diese Vraiante (hell auf dunkel) wirklich groß (ca. 50 cm hoch) auf ein Shirt gepresst, bin im Moment aber so verschnupft, dass ich nicht "vor die Kamera" mag... Aber ich zeige das Shirt hier sicher noch!

Die Plotterdatei(en) zu diesem Motiv stehen in meinem Shop (im SVG- und DXF-Format) zum Download bereit! Viel Freude damit und natürlich beim meditativen Entgittern wünscht deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Ein Gedanke zu “Hirsch-Tangle

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS